Zitat:
Zitat von Dr. Neugebauer
Burgholz-Bad Endbach 5:9 ( Wenn Bad Endbach in Bestbesetzung antritt. Sollten sie nicht komplett sein, können sie vieleicht für eine Überraschung sorgen. Ab Position 4 ist Bad Endbach doch verwundbar.)
|
Lieber Dr. Neugebauer,
kannst Du mir die Lottozahlen von heute Abend vorhersagen?!?!?!?
Also ich hätte ja auf einiges gewettet, aber nicht auf einen Punktgewinn von uns gegen den Aufstiegsaspiranten Bad Endbach. Zumal wir kurzfristig noch auf unsere Nr. 2 Michael Schick verzichten mussten.
Dafür hat unser Ersatzmann Christian Dragomir in seinem ersten Bezirksligaeinsatz hervorragend gespielt und 2 Einzelpunkte geholt. Hinzu kam die clevere taktische Aufstellung der Doppel, die zu 2 Doppelerfolgen zu Beginn sorgten.
Zum Unentschieden haben danach die Doppel Finck/Kutschbach (die gegen Eibach/Jung einen 2:8 Rückstand im 4. noch zum Matchgewinn umwandeln konnten) und Vöhl/Rhiel beigetragen. Danach folgten die Einzelerfolge von Vöhl, Huhn und jeweils 2x Rhiel und Dragomir.
Wie schon angekündigt ging es danach auch mit den Gästen mit Hackbrötchen, Veltins, Nörten-Hardenberger, Hövels, Boente Waldgeist ... bis vorhin weiter.
So soll TT sein!!!!
Freu mich schon auf das Spiel in 2 Wochen, wenn wir die ebenfalls sehr "Après-TT-wütigen" Gäste aus Adorf empfange. Da werden wir uns bestimmt was einfallen lassen.