Zitat:
Zitat von Armin
Was gibts neues aus Vogt? War ja ein spannendes Match beim SVB...und dadurch wohl die endgültige Festigung des Aufstieges...
Grüße
Armin
|
Gegen Aulendorf (6:3) haben wir uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und der Sieg gegen Laupheim (6:4) war glücklich, denn Mario Moser war schon 0:2 Sätze gegen Felix Bodenstein, welcher zuvor Patrick Zboron 3:0 besiegt hatte, zurück und gewann gerade noch mit 13:11 im fünften. Über ein Unentschieden (beim Tabellenletzten) hätten wir uns nicht beklagen dürfen.
Auch bedingt durch die schlechten Trainingsbedingungen in der neuen Allgäutorhalle in Vogt, wo wir seit Mitte Januar trainieren, bin ich mir nicht sicher, ob wir in den nächsten Spielen an die Leistung aus der Vorrunde anknüpfen können.

Einige Spieler haben sich in den letzten Wochen richtig verschlechtert... (die neue Halle ist für Tischtennis nur sehr bedingt geeignet: ich sag nur gelber Hallenboden, gelbe Wandverkleidung, Lärm der anderen Hallenhälfte, da ein Teil der Abtrennung nur aus Fangnetz besteht..)
Also die Meisterschaft ist noch lange nicht gegessen, und ob der Aufstieg in die Verbandsklasse für unsere Spieler Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt (da wir evtl. in die Sirgensteinhalle zurückgehen, ist völlig unklar, wie zukünftig die Trainingszeiten und -bedingungen sein werden).
Also Kisslegger (und Bergatreuter?): in Sachen Aufstieg ist noch nichts entschieden.