Zitat:
Zitat von dan1612
Mahlzeit Tischtennisfreunde,
zum Spitzenspiel von heute.
Moralisch eindeutiger Sieger TV Lenzinghausen, da verletzungsgeschwächt und gegen einen Gegner, der Doppelt-(einfach, reicht ja nicht aus!) ersatzgestärkt.
Ich wurde nach dem Spiel gefragt, warum der ein oder andere so angefressen sei. Das Forum will ich mal nutzen, um allen TT-Spielern dieses mitzuteilen.
Die Aufstellung von Bünde war der Grund dafür. Zur Halbserie verstärkt man sich mit Spieler aus der 1.Mannschaft, der dann auch für die Mitte (?) eingestuft wird. So weit so gut(oder schlecht). Trotzdem muss anscheinend für die Spitzenspiele noch Verstärkung aus der 3. Mannschaft herangezogen werden. Ich persönlich war darüber nicht überrascht. Konnte ich doch bei Click-TT lesen, daß das Spiel der 3. (was für ein Zufall !) auf letzte Woche Freitag vorgezogen wurde und damit der Weg frei war, um heute die Besten dieser Truppe als 5. und 6. aufzustellen.
Das sind die Gründe, warum wir z.T. so wütend sind. Hücker-Aschen z.B. macht es vor, wie es geht. Man stellt um zur Halbserie und versucht so aufzuzsteigen. Aber alles andere ist Gemauschel. Wie wertvoll ist dieser Sieg nun ? Kann man sich darüber wirklich freuen ? Wir hatten so heute nur ein Ziel. Mindestens 5 Punkte, um den direkten Vergleich zu gewinnen. Ziel erreicht, mehr war nicht drin.
Jetzt möchte ich nicht als schlechter Verlierer gelten, aber auf diese Art und Weise zu verlieren, fällt schwer zur akzeptieren.
|
Wer käme bei so einem sachlich und distanziert verfassten Bericht den auf die Idee das da ein beleidigter schlechter Verlierer schreiben würde??

Ich kann den Frust nachvollziehen, da ich in so ner Situation wahrscheinlich ähnlich angepisst wäre. Nur bringt das ganze Gejammer nix.
Die Wettspielordnung gibts nunmal her, ergo is jede Diskussion überflüssig.