Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2010, 12:34
Borussen Andi Borussen Andi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Borussen Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 09/10

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Nun mein Bier habe ich vom Gegner bekommen. (Herzlichen Dank dafür). Die Punkte haben wir beim Gegner gelassen. (Herzlichen Glückwunsch dafür).
War ne enge Kiste und wenn wenn der 1er 7 Matchbälle gegen 2 Gegner abwehrt und gewinnt dann ist er einfach zu Gut. 9:3 hört sich klar an wars aber nicht. waren noch mehr Fünfsatz Niederlagen dabei. Mike du hast uns gefehlt. War auf jeden Fall ein Hammerspiel für die Murmelliga. Habe selten bzw. noch nie soviele polnische Flüche (oder war es Coaching beim Spiel) gehört.

PS.: Bin echt Froh das ich in der Murmelliga 2:4 stehe, hätte auch Locker 0:6 sein können.
Moin moin,
ja, das war echt ne heiße Kiste gestern! Ihr habt ober beider sehr stark gegen unseren 1er gespielt und vor Allem Du hast gekämpft wie eine s.. :-)
Du Kampfschwein

Und mal ganz ehrlich, alle haben mich gefragt warum ich nicht in der 2ten starte und Bezirksklasse spiele. Ich denke in dieser Saison habe ich wohl viele Herausforderungen und bessere Gegner, als in der Bezirksliga....

Leider wart Ihr zu schnell weg. Wir haben noch den Tischkicker angeworfen....
Da habt Ihr etwas verpasst

@Spyri, wenn der Atem ein wenig nach Bierbrause riecht, dann tut es uns leid, denn wir haben gestern noch ordentlich gefeiert

TTC Ole´