Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2010, 18:44
Benutzerbild von notfalls-auch-Abwehr
notfalls-auch-Abwehr notfalls-auch-Abwehr ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

notfalls-auch-Abwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd Herren 2009/2010

Zitat:
Zitat von Road_Runner Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man auch einfach mal anerkennen, dass der Spieler Cheaib einfach besser ist. Er würde auch mit einen Einwurf gegen die meisten gewinnen, die sich hier lautstark beschweren.
Ist doch immer das gleiche. Es wird nur dann etwas bemängelt, wenn ein Spieler am verlieren ist. Das spricht in meinen Augen für einen schlechten Charakter.
Ich will das Thema jetzt hier auch nicht unnötig ausdehnen, aber dennoch möchte ich gerne noch dieses Zitat aufgreifen...

Genau das meine ich nämlich, der Daud hat in der Hinrunde einen mickrigen SATZ verloren, das spricht schon Bände. Aber genau deswegen wäre es ja noch imposanter, wenn er eben EINWÜRFE machen würde, das würde in der Tat noch reichen.... Aber er macht es eben nicht. Das ergibt dann eben einfach einen recht faden Beigeschmack, wenn es dann doch mal 9:9 steht, dann kommt wieder so ein Ding, und reihenweise machen die Gegner gerade dann einen Rückschlagfehler.

Ist ein Kaugummi-Thema, aber ich habe dazu einfach eine klare Meinung. Ich lasse mich auch als Choleriker bezeichnen, aber ich würde ebenso diskutieren, wenn einer in der Kreisklasse mit ner verbotenen Noppe agieren würde.

Belassen wir es hierbei.