Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2010, 20:27
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10

Schoon: 3
Jakobs: 0
Das Resultat des ausgeglichen reagierenden jungen Mannes im Trikot des Heidmühler FC seht ihr hier

Heidmühle gewinnt 9:5. Wir sind gut gestartet mit 2:1 aus den Doppeln. Danach lief es nicht mehr und ich befürchtete schon, dass wir 9:2 untergehen. Aber Andreas Wolfteich konnte gegen Kohlrenken einen wichtigen Punkt zum 6:3 holen.
Oben gingen dann wieder beide weg, wobei ich Alf heute drauf hatte Auch Andreas war gegen Manuel dran, leider verlieren wir beide in 5 Sätzen.
In der Mitte holen wir dann beide 3:0
Unten machte Fischer dann gegen Andreas W. alles klar. Schade eigentlich, da unser Ersatzmann Jörg Oelrichs gegen Kohlrenken schon so gut wie gewonnen hatte 2:0 und 9:9 im 3. Satz. Hatte mich schon auf das Abschlussdoppel gefreut, ich glaube dieses Mal hätten Jan und ich das Hinspielergebniss umgedreht

Danke an Frank, dass er für eine Belüftungsmöglichkeit in dieser kleinen "Muffbude" gesorgt hat
Beim nächsten Mal dann bitte eine größere Halle, unsere Fans hatten ja kaum Platz.

Unglaubliche Stimmung, beide Mannschaften mit ca 10-15 Leuten Anhang. Unsere Fans haben definitiv mehr Krach gemacht

Geändert von Die Macht im Norden (20.02.2010 um 20:39 Uhr)