Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2000, 22:41
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Talking ml´s Tip

Wenn Du VH wie Du schon sagst oft hart schlägst, aber auch ziehst (Frage: schnelle harte Topspins oder eher weich und mit viel Rotation?), dann würde ich Dir den Stiga Mendo MP empfehlen, außer wenn Du mit dem Ekrips nicht zufrieden warst weil er zu hart war, dann würde ich auf einen weicheren Mendo-Typ zurück greifen.

Nachdem Du mit der RH viel schupfst und schneidest und dann ab und zu flippst und ziehst, finde ich keinen Deiner genannten Beläge allzu gut. Ich würde Dir den Stiga Chop&Drive oder alternativ den Tibhar Varispin empfehlen.

Beim Holz würde ich nicht ins Extrem gehen, sondern Dir ein schnelles Allroundholz empfehlen, entweder das Stiga Energy Wood WRB oder das Tibhar Samsonov Premium Contact.

Ich würde Dir aber auf jeden Fall mal vorschlagen hier bei TT-News eine Onlineberatung machen zu lassen!!