Langenich - Lövenich 6:9 => Kreisklasse wir kommen 

Lövenich heiß und in Bestbesetzung mit
Oertwig
Hensellek
Saldjughian
Redemann
Fonk
Kessel
wir aber auch in bester Aufstellung - war aber nicht genug!!!
Nach 2:1 für uns in den Doppeln gewann ich oben gegen Hensellek und Matthias verlor in 5Sätzen gegen Oertwig - schade.
In der Mitte dachte ich, dass wir mit Rettig und Althof besser stehen würden ... aber 0:2
Althoff gegen Redemann chancenlos 0:3 und Rettig gegen den heute stark spielenden Saldjughian ebenfalls 0:3
Unten gewann Odenell knapp in 5 gegen Kessel und Hufermann verlor doch recht deutlich gegen Fonk
somit 4:5
Dann durfte ich Lövenichs Neuen Oertwig kennenlernen - starker Mann und ich verlor eigentlich deutlich 1:3
4:6
Vreden dann gegen Hensellek führt bereits 2:0 und hat in dritten Satz 3 Matchbälle - und vergeigt. Dann gehts in den 5ten den er zu 10 verliert. Das war die Vorentscheidung
4:7
Althoff verlliert nach gutem Spiel 1:3 gegen Saldjughian
4:8
Dann kämpft Rettig den Redemann in 5 Sätzen (zu 9) nieder. Nicht schön und vollkommen unnötig war dann der Spruch eines Zuschauers, der aber auch mitspielte, - "Arschloch"

Das muss nun wirklich nicht sein!!!
Odenell bezwingt dann noch Fonk, aber Hufermann verliert ohne Chance 0:3 gegen Kessel.
Na ja, Lövenich wohl zum ersten Male in bester Aufstellung und ziemlich heiß, aber trotzdem musste für uns mehr drin sein. Wenn wir da schon keine richtige Chance haben, haben wir in der Kreisliga auch nichts zu suchen.
Schade, aber wahr!!!
Nächste Woche geht´s gegen Bergheim - wird auch nichts drin sein, wobei wir auch noch mit Ersatz antreten werden.