Rahm gegen Uentrop 5:9
Wir kommen mit 1:2 aus den Doppeln, wobei teilweise ganz schön enge Ergebnisse dabei waren. Uwe Schülke und ich gewinnen das 3er Doppel gegen Haun und den Ersatzmann klar mit 3:0.
Roland gibt oben nach unzähligen Matchbällen gegen Rolf ab, gewinnt aber in vortrefflicher Manier gegen Trepmann.
Makko kämpfte, aber zu einem Satzgewinn sollte es heute nicht reichen.
Bonnie gegen den starken Abwehrer Haun ebenso unterlegen wie Kuklin, beide waren aber gegen Pilger umso erfolgreicher, der sicher nicht seinen besten Tag erwischte.
Uwe gewohnt sicher gegen den Ersatzmann, danach 1:3 gegen Trepmann verloren, wobei es auch hätte andersherum ausgehen können. Im zweiten Einzel war ich schon klar auf der Siegerstraße, so dass es noch zum Abschlussdoppel gekommen wäre. Mir liegt im ersten Einzel gegen Trepmann das Milchbrötchen vom Frühstück und die weite Fahrt zur Halle im Magen und ich kann entkräftet das Ding nicht nach Hause bringen. Kenner aus der Dortmunder Betriebssportszene wissen mehr...
So gehen aber zwei verdiente Punkte nach Uentrop. Gruß auch in die Staaten an Herrn Kemper.
Wie sagt ein Mann aus dem Bezirksklassenforum immer so schön:
"Es war wirklich mehr drin"