FGF Saalhausen - TuS Müsen 1:4
Einfach sensationell was sich da in Saalhausen abgespielt hat!!! Feriminös!!! Monsta!!!
Als Bilanzky die "Halle" betreten hat, war er kurz verwundert ... Sind wir hier in Müsen oder in Saalhausen? Das Licht ist ähnlich wie in Müsen, wenn die Hälfte der Beleuchtung kaputt ist (leicht getrübt) und auch die kühlen Temperaturen können mit den Temperaturen in Müsen mithalten. Müsen hatte quasi ein Heimspiel.
Die Voraussetzungen waren von Beginn an nicht so gut ... Der 3. Klitschko (Oster) hat sich mittags noch einen neuen Belag auf die Vorhand machen lassen, da er seinen Belag einen Tag vorher kaputtgezogen hatte. Er spielte also mit diesem Belag heute zum 1. Mal. Außerdem musste Oster feststellen, dass er seine Turnschuhe zu Hause vergessen hatte. Was nun? Oster nahm die Turnschuhe von Krafft und Krafft spielte mit seinen Laufturnschuhen. Wird schon irgendwie ...
Theile - Krafft 1:3
Krafft spielte einen Überball. Theile kam selbst kaum zum Topspin und obwohl die Bälle mit viel Suppe gespielt wurden, hatte Krafft immer die richtige Antwort parat. Auch die Aufschläge kamen wie aus einem Guss. Galavorstellung von Krafft.
Zschegel - Oster 0:3
Oster dominierte und diktierte das Spiel. Mit dem "uneingespielten" Schläger kamen fast alle Topspins.
Jung - Hoffmann 3:2
Hoffmann ging mit 2:0 in Führung. Trotz der Noppe Feint Long III (auch gespielt von Abwehrmonster Joo Se Hyuk) lies sich Hoffmann nicht aus seinem Rhythmus bringen und sah eigentlich schon wie der sichere Sieger aus. Nach der einsetzenden Schnappatmung (O-Ton in der Halle) war das Ding eigentlich schon gegessen, aber dann kam Jung wie Phönix aus der Asche. Er spielte sich zurück ins Match, fummelte weiter mit seiner Noppe und traf auch Topspins mit der Vorhand. Jung gewann hauchdünn im 5. Satz.
Theile/Jung - Oster/Hoffmann 1:3
Nach einer 9:6 Führung im 1. Satz und einem lautstarken Disput ging der 1. Satz noch nach Saalhausen. Jetzt war wieder Mentaling gefragt ... Nach dem Oster eingesehen hatte, dass es besser ist Fehler des Mitspielers nicht zu kommentieren und gestikulieren, spielten sich die beiden Müsener in einen Rausch und gewannen ihr Spiel.
Theile - Oster 0:3
Oster machte da weiter wo er im 1. Spiel aufgehört hatte. Er traf quasi alles. Der eliminator war in seinem Element und spielte sich in einen Rausch.
Ein hochverdienter Sieg für TuS Müsen!!!
Somit hat Müsen nach dem Halbfinale 2008 (0:4 gegen Erndtebrück) und 2009 (2:4 gegen Dahl-Friedrichsthal II) endlich das Finale erreicht!!!
Jetzt kann Bilanzky auch endlich zum Finale nach Geisweid fahren.
Die 3. Halbzeit war einfach nur Hamma. Kaltes Bier, warme Würstchen ... was will Mann mehr. Danke superm, Thuperhajo, Schalker
Denkt an das Freudschaftsspiel zur Saisonvorbereitung 2010/2011 ... TuS Müsen (mit Bilanzky) - FGF Saalhausen