Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2010, 09:16
Rückhand Champ Rückhand Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

Also einen Platz sicher hat man nicht, siehe Königstädten aus unserer Gruppe letzte Saison, Reli gewonnen aber nix wars mit Aufstieg.

Zu der These das dann eher einer weniger absteigt als einer mehr aufsteigt, wird es denke ich aber eher genau umgekehrt kommen, es gibt da diese Regel eher vermehrten Aufstieg, als verringerten Abstieg.
Aber erst mal abwarten was noch so Alles kommt und wie ja schon gesagt auf dem Kreistag ändert sich dann eh noch einmal vieles!

Aber um mal zum Thema Ergebnisse vom Wochenende zu kommen, zum einen was war mit dem TV los, gegen Nauheim nen Punkt liegen lassen?!

zum Anderen hat mich die deutliche Packung des TTC gewundert, die haben die SVA ja mal so was von abgefertigt?! Und auch die Jungen gegen gute Leute gepunktet?!
Die wollen wohl auf alle Fälle hoch wie es aussieht.

Aber die "Sensation" in meinen Augen das Ergebniss RW-BG im Farbenspiel des Wochenendes (Wortspiel, Rot-Weiß gegen Blau-Gelb) setzt sie GG deutlich mit 9:2 durch!
Ui ui ui, mir graut vor Freitag wenn wir zu den erstarkten Groß-Gerauern müssen.