Nach langer Abstinenz mal wieder ein bisschen was von mir.
Freitag kam Hechthausen nach Lüdingworth und hat uns übel verdroschen. Mit 9-1 wurden wir aus der Halle geschossen. Zu Beginn waren es zwar noch knappe Spiele, u.a. hatten Thilo und ich Matchball gegen Udo und Sönke im Doppel und Mario hatte sich im Einzel gegen Udo eine Zwei Satz Führung erarbeitet, doch wir konnten diese Punkte nicht ins Ziel bringen und statt 3-1 für uns steht es halt 3-1 für Hechthausen.
Die folgenden Spiele waren dann mehr oder weniger deutliche Angelegenheiten bei denen keiner von uns in die Nähe eines Sieges kam. Aber wir stehen nach wie vor gut da und am Montag wartet das schwere Auswärtspiel in Lunestedt. Wir wollen natürlich dort gewinnen, aber Lunestedt mit neuer Nummer Eins und zwei Siegen im Rücken wird schwer zu knacken sein.
Der ATT (After Tabletennis Talk) mit den Hechten war gewohnt kurzweilig und sehr unterhaltsam. Prinzipiell sollten die Jungs immer in weiblicher Begleitung anreisen. Bei Janssen zeigte sich dann der Vulkan als Wischer vom Dienst und Udo wird laut eigener Aussage bei 2,5 Promille zum Tanzbären (hat er den Abend aber nicht erreicht). Ich habe als einziger Lüdingworther im Zappelschuppen die Fahne hochgehalten und ich fand das sogar ganz gut da.
Das Resultat: Um 04:30 Uhr ins Bett gekommen und um 08:00 Uhr wieder zur Arbeit... ich fühlte mich ein wenig ermattet (werde wohl auch alt), dafür war im Laden dann bei mir großer Rabatt Tag

.
Edith: Den Topact Anna-Maria Zimmerman im JTP fanden wir alle scheisse.