Ähm Tobi, ist unsere Halle am 1. Spieltag nicht belegt??? Da ist doch irgend so ein Event an dem Wochenende in der Wiehltalhalle.
Ja, in der KL können wir bestimmt vorne mitspielen, aber in der BK haben wir auch nichts zu suchen, zumindest nicht mit der Aufstellung.
Die KL scheint dieses Jahr wieder etwas stärker zu sein als die letzten Jahre, zumindest im vorderen Paarkreuz. Dann bin ich mal gespannt, ob ich mit meiner Änderung des Spielsystems auf lange Abwehr überhaupt etwas gewinnen kann. Werde das Trainingslager dafür nutzen, die Abwehrtechnik und Laufwege zu erlernen. Wird schon irgendwie!
Hier noch meine Tipptabelle:
1. Bielstein 3 (Durchmarsch in die BK, evtl. mal ein Punktverlust)
2. Wipperfürth (konstant gut, mal sehen wie sich die Umstellung mit Dämgen vorne auswirkt)
3. Aggertal 3 (müssen bestimmt ab und an ein paar Spieler abgeben daher nur Platz 3)
4. Bomig 2 (bei Bestaufstellung vor allem unten sehr stark und auch in der Mitte, aber die Frage wird sein, ob die Kommolitonen regelmäßig spielen können)
5. Bergneustadt 6 (solide Truppe wenn komplett, ansonsten weiter unten)
6. Bielstein 4 (Lepel kann auf jeden Fall besser spielen als letzte Saison, die anderen mehr oder weniger unbekannt aber traue denen schon was zu)
7. Ründeroth (Zurek holt vorne Punkte, und auch sonst gut ausgeglichen)
8. Klaswipper 2 (kommt auf die Aufstellung an, kämpfen aber wohl gegen den Abstieg)
9. Aggertal 4 (wie jedes Jahr der Kampf um den Klassenerhalt)
10. Bomig 3 (ausgeglichene Truppe, die vor allem unten punkten muss, wird sehr schwierig)
11. Loope (Erben und Krebs gut, der Rest wohl zu schwach)
12. Engelskirchen (mit Schneider aber ob das reicht?)
(von Platz 8-12 alles möglich)
Gruß
Paul