Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Wenn du denkst, es ist besser, gar kein Ergebnis zu kennen, steht es dir natürlich jederzeit frei, den Ticker nicht anzuschauen.
Ansonsten kannst du auch gerne eine Beschwerde-E-Mail an Matthias Landfried schicken, wie es sein kann, dass eins von bisher 463 Spielen im Ticker wegen Serverproblemen nicht bis zu Ende getickert werden konnte - Frechheit, Ausfallquote von 0,2%! 
|
Schon mal was von Emotionen gehört?

In meinem letzten Beitrag habe ich wohl selber zugegeben, dass es ein wenig überreagiert war, oder nicht? Steht gleich in der ersten Zeile, mit nem dicken Smiley. Und dann habe ich es versucht zu erklären. Außerdem habe ich niemandem einen Vorwurf gemacht.
Den Live-Ticker finde ich ja auch echt gut. Sonst könnte ich ja gar nicht aus der Ferne so mitfiebern. Trotzdem war es gestern einfach ein ganz mieser Zeitpunkt. Das ist alles... Ich bin ja auch sehr froh, dass Altena jetzt auch den Liveticker nutzt.
Es mag auch das erste Problem wegen eines Serverausfalles gewesen sein, allerdings war es nicht der erste Ticker, der nicht bis zum Ende lief. Bei einem anderen Spiel ist mir das schon einmal aufgefallen. Allerdings kann ich Dir nicht sagen, woran das gelegen hat.
@Tustt
Also, auch heute wird es wieder einen Live-Ticker geben, der die Spielstände des Spieles Altena - Borsum aus der Sauerlandhalle überträgt.
Live-Ticker ist super!!! Alles in Ordnung jetzt