AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010
Hallo Heiko,
leider bekomme ich das mit den Lottozahlen nicht auf die Reihe, so das ich mich lieber mit TT-Tips beschäftige. Wie man sieht bekomme ich das besser hin.
Auch Glückwunsch von mir zum Punktgewinn. Hättest Du mir voher gesagt, das der Schwick nicht spielt, dann hätte ich wohl einen anderen Ausgang getippt.
Andererseits bekräftigt es meinen Tipp wieder. An diesem Ergebnis kann man doch erkennen, das Bad Endbach ab Position 4 zu schlagen ist.Das ihr das natürlich mit Ersatz geschafft habt, Hut ab vor der Leistung.
Was mich nicht gewundert hat, war das Ergebnis aus Niederweimar. Die haben sich beide nicht weh getan und sind mit diesem Ergebnis wohl beide zu 99% gesichert. Was ich aber damit auf keinen Fall sagen möchte, das das Spiel bereits vor Beginn entschieden war. Für mich war dieses Ergebnis einfach nur logisch.
Was mich natürlich überrascht hat, war das Ergebnis aus Wetterburg. Die haben ja den Tabellendritten wahrlich aus der Halle gefegt. Das war schon eine beeindruckende Vorstellung von den Jungs aus Wetterburg. Auch wenn Rombach sein 2. Einzel gegen den Andre verletzungsbedingt abgegeben hat, hatten sie in den restlichen Spielen keine Chance.
Besonders beeindruckend war die Leistung von Thorsten Griese, der nach 7-wöchiger kankheitsbedingter Pause, Schwarz nicht den hauch einer Chance gegeben hat.
Um die Frage vom El capitano auch zu beantworten:
Der Osterhold wollte eigentlich überhaupt nicht mehr spielen. Er hat nur gespielt weil der Klaus-Peter Hetzler in der Vorrunde verletzt war.
Der Peter Debus ist wohl am Bein operiert worden und spielt deshalb wohl die ganze Rückrunde nicht mehr.
Ich hoffe wir hören uns kommendes Wochenende wieder.
Bis dahin
|