Zitat:
Zitat von Sie nannten ihn Wand
Zeitgleich traten die Mannschaften FC III und FC IV in der Verbandsliga in Bestbesetzung an. Versteh mich nicht falsch, aber dass Ihr von der Zweiten nicht antretet, war doch lediglich der Tatsache geschuldet, dass es für Euch um nichts mehr geht - im Gegensatz zu den anderen Teams, die um den Aufstieg respektive Abstiege spielen.
Keine Ahnung, WER solche Entscheidungen bei Euch im Verein trifft, aber derjenige hat sich auf jeden Fall nicht mit Ruhm bekleckert. Und das ganze wird dann auch noch auf Eurem Rücken ausgetragen. 
|
Du solltest aber schon genauer hinschauen, bevor du vorwürflich wirst:
Was heißt hier Bestbesetzung??? In der 3. fehlten die Sportkameraden Nau (Nummer 2 bzw 3) und Lohmar (Nummer 4 bzw 5), in der 4. trat Felix Deschamps mit Bindehautentzündung und demnach quasi einäugig an, weil es keinen anderen Spieler mehr gab, der einspringen konnte.
Soviel nur zu den Problemen dieser beiden Mannschaften, ganz zu schweigen von den Problemen in den 2.: Wipper (spielt nicht mehr), Müller (erst Bänderriss, jetzt Sehnenscheidenentzündung) und Redemann (krank im Bett). Ein weiterer Spieler hatte ebenfalls einen guten Grund nicht zu spielen, der jedoch hier nicht hingehört. Hier fehlten also gleich 4 Leute, während die Mannschaften 3, 4 und 5 personell auf dem letzten Loch gepfiffen haben!
Außerdem wiederhole ich gerne nochmal, dass es für uns meiner Meinung nach noch um sehr viel geht, während für unsere 3. nicht zwingend der Aufstieg das Ziel ist. Auch ein Abstieg der 4. wäre meiner Meinung nach kein Beinbruch (auch wenn ich den Jungs die Daumen drücke, dass sie es schaffen)!
Sorry an alle Mannschaften, die mit Horst um den Abstieg streiten, aber es war schlichtweg unmöglich anzutreten! Ich kann die Enttäuschung verstehen, aber selbst wenn wir 6 Leute zusammen bekommen hätten (wovon wir weit entfernt waren), hätten wir mit einem derartigen Rumpfteam antreten müssen und hätten uns dort auch eine Klatsche abgeholt. Vier Spieler in einer Mannschaft sind auch in einem großen Verein nicht zu ersetzen! Wer das behauptet, hat schlichtweg keine Ahnung!