Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2010, 16:21
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Weinheim 2009/10

Zitat:
Zitat von Abwehrfan Beitrag anzeigen
Hallo,
Danke Vogelstang für die Fairness im Abstiegskampf!

Viele Grüße aus Ladenburg!
Gruß
Abwehrfan
ja so lieb ich das, im heimspiel gegen einen direkten konkurrenten abkacken weil die bollä sich in der hose breitgemacht haben und dann die fehler bei anderen suchen.... ich glaube es braut sich eine verschwörung gegen euch an, vielleicht haben die Illuminaten was mit zu tun

eine andere aufstellung war gegen gorxheim nicht drinn ( abgesehen davon hätte es auch so für einen sieg reichen müssen ) auch gegen euch und gegen heddesheim können wir nur eine ersatzgeschwächte mannschaft auf die beine stellen, also habt ihr es schön selbst in der hand gegen unsere 1 b zu verkacken und dann wieder zu jammern....
auch in der vorrunde haben wir des öfteren mit ersatz gespielt komisch das euch das da noch nicht so geärgert hat muahahahahahaha ( spiel gegen heddesheim als beispiel )

also mein lieber, luft holen ins training gehen und gas geben aber bitte net anderen irgendeine unsportlichkeit vorwerfen, mir bzw. uns ist es sowas von sch... egal wer absteigt das kannst du dir gar nicht vorstellen und eingreifen bzw. beeinflussen wollen und werden wir den abstiegskampf auch nicht