Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2003, 08:45
Angreifer Angreifer ist offline
Die NULL muss stehen
erfahrenes Forenmitglied

Angreifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Alter Heisinger
Die SG hat eine Truppe, die in der Freizeitliga spielt, sind jetzt aufgestiegen! Weißt du, wen ich letztens gesehen habe Angreifer? Den Jugend-Vereinsmeister vor mir, Markus H.! Den Holger R. sehe ich übrigens auch ab und zu, und Weihnachten in der Kirche den Axel P.! Alles klar?
Ich glaub´s nicht. Du und in der Kirche. Aber Scherz bei Seite. Markus H. habe ich vor ein paar Jahren in der Essener Skihütte in Villingen getroffen. Haben dort mit der Mannschaft von Kupferdreh das Wochenende verbracht. Unser Mannschaftsführer hatte noch weitere gute Bekannte eingeladen. Plötzlich stand mein Ex-Jugend-Doppel-Partner auf der Matte. Konnte ihn aber nicht bewegen noch einmal mit TT anzufangen. Holger R. treffe ich auch öfters. Carsten F. sehe ich ab und zu auf dem Sportplatz wenn meine Söhne Training haben. Frank H. habe ich vor Jahren mal im Dorf getroffen. Christian F. und Christian Braxm. sind mir auch mal über die Füße gelaufen. Axel P. habe ich mal im Wahllokal getroffen. Aber all diese Treffen sind schon vor Ewigkeiten gewesen. Da haben wir uns öfters in Kupferdreh getroffen. Bei all den anderen wüßte ich auch nicht wo diese verblieben sind. Aber eine namentliche Aufstellung von damals ich nicht schwer zu bekommen. Otto B. hat eine Liste mit Einzelstatistiken aller SGH-Spieler seit ungefähr anno schieß mich nicht tot. Basti hat sie auch.