Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2010, 17:27
vorhandtopspin player vorhandtopspin player ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

vorhandtopspin player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2009/10

Zitat:
Zitat von leon.s Beitrag anzeigen
Also ich denke ihr konnt gegen Hagen ll. auf jeden Fall unten die Punkte holen,dort spielen ja an Brett 3: Samuel,Knelsen und an Brett 4: Nils Brandenstein.Die beiden haben keine große Sicherheit und sind beide etwas unbeweglich ,wenn du so spielst wie gegen mich ,mit viel Spin und einen schnellen und harten Topspin solltest du auf jeden Fall deine Spiele gewinen und der Boris sollte das auch eigentlich schafen

mfg Leon
Das hoffe ich doch
Also ich habe ja noch nicht gegen die beiden von Hagen II gespielt,da ich in diesem Zeitraum Schweinegrippe hatte aber naja was soll man machen.Also hätten wir komplett gegen Hagen II gespielt hätten wir mindestens 1Punkt geholt wenn nicht sogar gewonnen.Wir haben oben 3:1 gespielt,dennoch mussten wir mit Ersatz antreten.Einmal Jungen Kreisliga unten und Schüler Kreisliga oben^^
Also ich bin ganz zuversichtlich.Wenn wir oben ein paar Punkte holen müssten wir eigentlich gewinnen.
Aso habe nochmal eine Frage sind die von Hagen II vielleicht übergewichtig,weil du betontest ja das sie nicht so beweglich waren.

Mfg Stefan