Zitat:
Zitat von vorhandtopspin player
Naja ich muss ja wissen wie ich gegen die spielen muss^^
Wir möchten ja aufsteigen,daher muss ich mich gut informieren
Kannste das mit dem angreifen etwas genauer beschreiben???
Und sind die eher vorhand-rückhandorientiert???
Am Anfang war ich auch völlig überrascht wie Leon Schffzik aufeinmal gespielt hat.Da hab ich mich erstmal gewundert.Im ersten Spiel gegen ihn hat er fast nur geschupft und als ich dann ein Topspin gezogen habe ausgeblockt,aber im zweiten Spiel hat er alles angegriffen was lang war.Das war erstmal ungewohnt.
Ich machte ein zulangen Aufschlag und dann hat es geklingelt.Leon Scheffzik hat mir den Ball direkt reingezogen und dann stand ich erstmal da mit weitem Mund offen^^.Daher am besten immer über den Gegner informieren
Mfg Stefan
|
Ertsmal über mich,ich habe vieleicht einen kleinen Vorteil ,und zwar das ich angreifen und blocken ,schupfen kann!Aber der 4.von euch (Boris Ekkert )hat ja mehr das softige Spiel und dagegen kann ich nicht so gut angreifen,deshalb mach dann mein ziehmlich sicheres Block/Schupfspiel.Gegen dich kann ich dann angreifen,weil du härter uns so ziehst dann spiel ich auch wieder anders
Dann zu den anderen aus Hagen

er 3.(Knelsen )ist schwer zu sagen ob der mehr Rückhand oder Vorhand anzieht ,weil der meines Erachtens mehr mit schneiden und schupfen und so spielt .Aber er zieht wenn er es macht mit dr Vorhand sowie Rückhand,wie der Ball kommt.Kommt der Ball in seine Rückhand probiert er mit der Rückhand anzuziehen und inder Vorhand eben mit der Vorhand.
Der 4.(Brandenstein) ist von der Technik schon deutlich sauberer und zieht mit der Vorhand und der Rückhand gut mit Spin.Er spielt aber mehr Vorhand,er umläuft auch schonmal die Rückhand und spielt dann Vorhand aber.
Mach dir keine zu großen Sorgen,dass schaffst du schon
mfg Leon