Zitat:
Zitat von leon.s
Ertsmal über mich,ich habe vieleicht einen kleinen Vorteil ,und zwar das ich angreifen und blocken ,schupfen kann!Aber der 4.von euch (Boris Ekkert )hat ja mehr das softige Spiel und dagegen kann ich nicht so gut angreifen,deshalb mach dann mein ziehmlich sicheres Block/Schupfspiel.Gegen dich kann ich dann angreifen,weil du härter uns so ziehst dann spiel ich auch wieder anders
Dann zu den anderen aus Hagen  er 3.(Knelsen )ist schwer zu sagen ob der mehr Rückhand oder Vorhand anzieht ,weil der meines Erachtens mehr mit schneiden und schupfen und so spielt .Aber er zieht wenn er es macht mit dr Vorhand sowie Rückhand,wie der Ball kommt.Kommt der Ball in seine Rückhand probiert er mit der Rückhand anzuziehen und inder Vorhand eben mit der Vorhand.
Der 4.(Brandenstein) ist von der Technik schon deutlich sauberer und zieht mit der Vorhand und der Rückhand gut mit Spin.Er spielt aber mehr Vorhand,er umläuft auch schonmal die Rückhand und spielt dann Vorhand aber.
Mach dir keine zu großen Sorgen,dass schaffst du schon
mfg Leon
|
Naja du kannst es ja locker sehen du hast ja gegen beide gewonnen^^
Omg der hohe Druck zerquetscht mich

Und haben beide irgendwelche besonderen Aufschläge z.B mit ordentlich Schnitt oder setzen beide viele leere Aufschläge?
Variieren beide Spieler die Aufschäge oder spielen sie einfach ein bestimmten Aufschlag das ganze Spiel durch
Mfg Stefan