Zitat:
Zitat von Shrike
@ Angu:
Ich spiele im Moment den Spectol in 1,5 auf einem japanischen Primo und ich konnte keinen nennenswerten Kontrollverlust in der Abwehr im Vergleich zum Spinpips Chop in 1,5 feststellen. Ich bekomme sogar noch etwas mehr Saft in meinen Schupf und in die Abwehr, zudem sind die Offensivoptionen um Welten besser. Der einzige Nachteil ist der Störeffekt beim Block, der beim Chop doch enorm für eine KN war.
|
Ich gebe Dir zum Teil recht. Das mit der Kontrolle ist meiner Meinung nach eine sehr subjektive Geschichte und ich finde persönlich die Spectol für mein Spiel kontrollierter als die Spinpips. Wenn ich jedoch zwei Vereinskameraden, die Spinpips spielen, die Spectol draufklebe, dann fällt die Kontrolle des Belages schon sehr auf.
Aber wie ich oben schon mal geschrieben habe: Es ist gut, dass es für jeden Topf einen Deckel gibt
@TT-Fan 91: Also wer sich die Spectol holt und sich dann einen Dämpfungsschwamm darunter klebt, der sollte sich mal Gedanken machen (nicht als böser Angriff gemeint)
@Noppe_im_Herzen: Hast Du mal mit dem Spectol versucht, US-Abwehr zu spielen? Im Gegensatz dazu sollte es Dir auf jeden Fall mit der SpeedySoft gelingen.