Zitat:
Zitat von gothic
Zu Huth: Toller Spieler!  Er gehört sicher nicht zur klassischen "Hinhaltefraktion" und setzt den Anti beim VH/RH-Drehen dezenter ein. Man sollte fast meinen, dass er auch ohne Material auf hohem Niveau bestehen kann.
|
Er HAT vorher mit "normalen" Belägen auch schon Hessenliga, wenn nicht sogar Oberliga, erfolgreich gespielt - er hatte nur aus gesundheitlichen Gründen damals auf GLN umgestellt...
Zitat:
Zitat von gothic
Zu den Strategien der Firmen bzgl. Antis/Störmaterial: Die Spieler, die während der Entwicklung solcher Beläge testen und mitwirken, werden schon über die nötigen Skills und Fingerspitzengefühl verfügen, so dass auch für höherklassige Spieler Material mit adequatem Störfaktor auf den Markt kommt. Siehe A.Sola und der Joola Amy, der ja angeblich speziell für die Spielerin entwickelt wurde und nicht für die Kreisklasse.
|
Bei dem Amy kann ich dies definitiv bestätigen! Lange bevor das GLN Verbot aktuell wurde hatte Pavel Solja (Vater von Amy) daraufhin gearbeitet, dass glatte Antis von ihrem Ausrüster entwickelt werden - der Belag ist auf das Spiel von Amy zugeschnitten - für die Spieler in den unteren Klassen müsste der Amy-Belag meines erachtens einen viel langsameren (dämpfenden) Schwamm haben - glatt genug zum stören ist er jedenfalls!