Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 01:12
tt-freak1989 tt-freak1989 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-freak1989 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. KK Gruppe 3

Gut schreib ich mal was zum Spiel (auch wenn ich ab 6:5 schon auf dem Weg zur Arbeit war)..
Guter Start für uns Querenburger,sowohl Doppel 2 und 3 gewinnen ihre Spiele mehr oder weniger deutlich dank guter Motivation,Doppel 1 scheitert leider am Top-Doppel von TTT mit 2:3 (wäre natürlich noch besser gewesen wenn es zum 3:0 Start gereicht hätte)

Alex S. dreht das schon verloren geglaubte Spiel gegen Schlaupitz,Hansi gewinnt trotz kleiner Schwächephasen gegen Dreps.

In der Mitte bringen sich unsere Leute selbst aus dem Konzept durch Nörgeleien über Noppen,vielleicht wäre es besser gewesen vorher mehr dagegen zu trainieren?
Waren trotzdem spannende Spiele,die aber letztendlich verdient ans TT-Team gingen.

Arne verliert gegen Agethen,ich kämpfe mich gegen Kyeck zu einem 3:2,was sicherlich einige gute Ballwechsel geboten hat.

Hansi verliert im auch aus meiner Sicht Schlüsselspiel gegen Schlaupitz in 5 Sätzen.

Ich gewann dann im vorgezogenen Spiel (danke fürs Entgegenkommen) überraschend gegen einen meiner "Angstgegner" Agethen mit 3:1 (vielleicht hat der Zeitdruck einfach den Kopf freigepustet um aggressiver zu Werke zu gehn als bei den bisherigen Klatschen^^)

Damit am Ende dann doch ein knapper verdienter Sieg fürs TT-Team Bochum,hat auf jeden Fall Spaß gemacht fand ich.

Leider hat es also nicht zum Punktgewinn gereicht,da wird für unsere Mitte noch etwas Noppentraining angesagt sein

Gruß
Holger M.