Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2000, 11:22
Paster of Muppets Paster of Muppets ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Paster of Muppets ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich bin etwas enttäuscht von Düsseldorf. sieben Pluspunkte, gerade mal einen mehr wie der potentiellen Absteiger Offenburg, dazu das peinliche Debakel mit den visum für Chiang Peng Lung (und die kurzfristige Nachmeldung von Gao Lize, was mir eigentlich sehr zweifelhaft erscheint).

Grenzau spielt das, was man erwartet hat. Hoengen und Jülich profitieren von der Chiang-Panne und Ochsenhausens zeitweiliges auftreten ohne Kreanga (der aber ohnehin enttäuscht, finde ich).
Plüderhausen hat in der Vorrunde viel Pech gehabt (vier mal infolge 4:6 verloren) und kann in der RR theoretisch den drittletzten Platz noch schaffen, dann müßte die DJK aber in der Rückrunde einbrechen, was ich nicht glaube. Denn bis auf Grenzau waren die in jedem Spiel dicht dran an einer Überraschung, ausserdem trainieren die zusammen, haben eine eigene Halle mit einer Klasse-Stimmung. Eigentlich die Positiv-überraschung der Liga, wenn man bedenkt, daß die nur einen Monat hatten um sich auf die Bundesliga vorzubereiten...