So nun kann ich tippen ohne das ich die Tastatur durchs Fenster raus schmeisse, nach unserem Spiel gegen Billerbeck
Billerbeck - Stadtlohn = 9:7 (der Scherz nach Sätzen haben wir sogar gewonnen)
Doppel = 1:2 (unser 3er Doppel einfach TOP)
Niehoff = 0:2
Gegen Horsel relativ klar verloren. Gegen Robert 2:0 Sätze geführt und dann bekomm dieser plötzlich den hau mich: "ich treffe nun einfach mal"
War zwar schön anzusehen was es vom Tisch Tennis anging aber für uns natürlich schlecht.
Küpers = 1:1 gegen Robert in den ersten beiden Sätzen 10:7 glaube ich geführt, konnte da den Sack aber nicht zu machen. Der 3te Satz ging fix.
Gegen Horsel hat er nur einfach bärenstark gespielt und in 3 gewonnen
Kruse = 2:0 Einfach nur stark gezockt und verdient beide gewonnen
Jelken= 1:1 Ich war zu blöd 5 Matchbälle gegen Björn zu verwandeln und wer sowas nicht nutzt der hat es nicht anders verdient

Zu dem Spiel vom Flaskamp äußer ich mich besser nicht das war einfach grauenvoll wo ich im nachhinein einfach nur bei Sören bedanken muss
Summen = 0:2 In beiden Spielen eigentlich gut mitgespielt aber es sollte irgendwie nicht sein.
Middelick = 2:0 Unser Abwehrgott in der Ballonabwehr hat wieder zugeschlagen. Gut gezockt und war auch wieder gut anzusehen das ganze.
Schlußdoppel: Alle Sätze knapp und ich meine der 3te Satz haben Siggi und ich schon 7:3 geführt. Den konnten wir aber nicht nach Hause schaukeln

Nach 6:10 im 5ten Rückstand konnten wir uns auf 10:10 ran kämpfen um dann doch 10:12 zu verlieren.
Fazit (meins wohl gemerkt):
Das wir 1:2 Doppel starten ist recht ungewöhnlich und war so der erste Knacks sage ich mal für uns.
Dann die Tatsache das ich einfach grotten schlecht an dem Tag war und 5 Matchbälle nicht nutzen kann hat sicher dazu beigetragen das daß Spiel so ausgegangen ist.
Aber es war eine geschlossene Manschaftsleistung und lässt uns trotzdem positiv nach vorne schauen.
Es bleibt auf jedenfall spannend wer nun die Plätz 10 & 11 einnehmen wird.
Greetz
Blacki
P.S.: @Michel wir trainieren doch am Donnerstag in Ahaus (einer links rum einer rechts rum)