Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2003, 11:27
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@ alter Heisinger

Wieviele Spieklassen gibt es in der Fußball-Freizeitliga und in welcher spielt die SG jetzt? Carsten F. war doch mal richtig gut im Fußball oder?
Wer sind denn Markus H. und Axel P.? Muss ich die auch noch kennen?

@ Angreifer

Das mit dem Nostalgie-ExEx-Jugendturnier finde ich eine gute Idee. Warum nicht ein Revival der Jugendvereinsmeisterschaften von anno dazumal?
Ich würde mitspielen, aber ich will auch Gegner haben! Auf jeden Fall müsste der "alte Heisinger" mitspielen! Und die anderen aber auch: Christan F., der Sohn von OGIMURA und CHINA genannt (Kontaktherstellung über Ogimura?), Dirk S. (nach dem fahnden wir ja schon), Carsten F. (dürfte kein Problem sein, ist ja im Verein), Frank H. (gegen den würde ich gerne spielen der hat sich mal über mich lustig gemacht als ich beim dritten Mal im Verein war ), dann ganz wichtig: Giudo B. , und natürlich Braxi, Skopp und Didi Müller (für die letzteren auch Fahndung einleiten?)

Das ganze macht natürlich nur Sinn, wenn die Leute auch vorher dafür trainieren! Ich spiel eh noch auf 'nem hohen Level und der alte Heisinger steht auch noch voll im Saft. Aber die anderen haben wohl mehr oder weniger aufgehört mit TT. Wir müssen ihnen Gelegenheit geben sich auf das Turnier vorzubereiten, dann kramen wir am besten noch die alte Setzliste raus, spielen mit kleinen Bälle und bis 21, dann ist alles wie früher!

Ich denke Geheimfavorit ist CHINA (WENN er vorher trainiert), Ogimura sagt ja heute noch, dass sein Sohn der talentierteste Jugendliche Heisingens aller Zeiten war, und keiner weiß, was aus ihm geworden wäre wenn er dabei geblieben wäre...

Geändert von Basti (30.05.2003 um 11:30 Uhr)