Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 11:55
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kreisliga A 2009/2010

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands Beitrag anzeigen
Wir waren heiß, jedoch war Königshof einfach besser! Mit etwas mehr Glück hätten wir vielleicht 1-2 Punkte mehr geholt, aber mehr war für uns in Königshof einfach nicht drin
Find ich auch gar nicht schlimm. Im Grunde ist es seit mehreren Saisons bekannt und das gleiche. Sind wir komplett, wird es für jede Mannschaft schwierig, uns zu schlagen (ich sag es einfach mal so offen heraus, weil ich wirklich davon überzeugt bin) Sind wir allerdings nicht komplett, können wir ebenso gg. fast jedes Team verlieren. Es ist schwierig für uns, Ausfälle im oberen Paarkreuz zu kompensieren. Dazu kommt, dass Königshof einfach auch eine starke Mannschaft hat, welche in keinem Paarkreuz eine Schwachstelle hat

Ist zwar ärgerlich, dass die Ersatzstellung an die Erste nicht von dem 100% gewünschten Erfolg gekrönt war, aber prinzipiell hätte uns ein Sieg gg. Königshof auch nicht wirklich weitergeholfen. Prestige ja, aber auf die Tabelle bezogen eher nicht.

Wir werden jetzt versuchen, den zweiten Platz zu halten. Da wir nicht genau wissen, wie der Rest der Saison in der 1. Mannschaft aussieht, wissen wir halt auch nicht, wie wir in jedem Spiel auftreten werden...

Ob der 2. Platz letztendlich überhaupt was bringt, wird sich eh zeigen...