Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2003, 12:04
Angreifer Angreifer ist offline
Die NULL muss stehen
erfahrenes Forenmitglied

Angreifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Supli
Hi "Angreifer"

hmm...vor ein paar Jahren in Kupferdreh? Jetzt Heisingen in der zweiten Mannschaft? Klingt so, als hätte ich in meinem letzten Jahr in Kupferdreh mit dir Doppel gespielt...und doch wohl auch nicht sooo schlecht . Vielleicht sieht man sich ja mal in der nächsten Saison in der Halle...in Heisingen oder Burgaltendorf wünsche Dir und Deiner Mannschaft auf jeden Fall viel Erfolg...wenn wir nicht gegeneinander spielen sollten
Hi "Supli"!
Wenn Du der bist, der mit mir in Vogelheim das Spitzendoppel auseinandergenommen hat, dann liegst Du richtig. Oder noch kürzer gefragt, bist Du C. L. ??? Ich frage deshalb so, weil ich in Kupferdreh noch einen super Doppelpartner hatte. Mit dem habe ich mal ein Doppel gegen zwei SVM´er gewonnen, die wohl damals seit zwei Jahren ungeschlagen waren. Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, dann hatten wir vor deiner Zeit in Kupferdreh bereits sportliche Auseinandersetzungen und leider kann ich mich schwach erinnern, dass Du mir damals meine zu Null-Bilanz kaputt gemacht hast. Lass hören ob ich richtig liege. Gehe im übrigen mal auf den Link "Verein (Bezirksklasse) sucht neue Spieler". Erklärt vielleicht auch deine Vermutung. Oder vielleicht wäre ein Wechsel von Burgaltendorf nach Heisingen in die Erste heute noch machbar (Ablauf Wechseltermin)?

Geändert von Angreifer (30.05.2003 um 12:18 Uhr)