Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 13:27
Benutzerbild von bluevoice
bluevoice bluevoice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

bluevoice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von hr36 Beitrag anzeigen
Das kann ich nur unterstreichen. Heimvorteil konsequent genutzt - die etwas gewöhnungsbedürftigen blauen Tische haben vielleicht genau das richtige Quentchen im richtigen Moment ausgemacht.

Doch blaue Tische hin oder her: Wer gegen uns an den Brettern 1-4 6:2 spielt (das schlechteste Ergebnis in einem Spiel waren dort bisher 2 verlorene Spiele!!), verdient den Sieg! Bemerkenswert auch, das Martin Schneider gleich beide Spiele verliert, was ihm in 1 1/2 Jahren beim Tus bisher noch nie passiert ist und eure Leistung noch einmal unterstreicht.

Knackpunkt waren die beiden 5-Satz Erfolge am oberen Brett im zweiten Durchgang (beide im Stechen weg). Hätten wir eines dieser beiden Einzel gewonnen, wäre ein 8:8 recht wahrscheinlich geworden.

"Nix passiert", sagte Martin nach dem Spiel - und hat irgendwie Recht;-)

Wir mussten (und müssen) das nächtste Spiel gegen Westerfilde gewinnen - glücklicherweise dann wieder zu Hause...

Schönen Sonntag
Ich möchte dann noch in meiner mir angehängten Funktion als Mannschaftscaptain den Holzenern danken dafür, dass sie die Verzögerung zum Spielbeginn nicht genutzt haben, um etwaige Vorteile daraus zu ziehen: "Matchwinner" Stoof war anscheinend Opfer seines Umzugzeitplans und hat es nicht geschafft, in den erlaubten 30 Minuten Verspätung in der Halle zu sein. Und das, obwohl 3 Leute der 2. Mannschaft und das Brett 1 der Ersten (ehrenvoll) zu nachtschlafender Zeit mitgeholfen haben, dicke, fette Röhrenfernseher zu schleppen (hab jetzt noch Muskelkater). Wir haben ihm das nach seinem famosen Spiel gegen Bernd allerdings ohne Schwierigkeiten nachsehen können; Genau so seinen taktischen Schnitzer, als TSCler den Ausgang des Spiels TSC - Holzen unentschieden zu tippen und sich im Nachhinein auch noch als TSCler mit einem ausführlichen Spielbericht zu outen .
Also danke, liebe Holzener für das Ball-flach-halten. Gebt gegen Westerfilde alles und spielt ....vielleicht...unentschieden