Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 13:46
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
und Olli Kahn im Tor der deutschen Curling-Damen hat wohl in Richtung Maria Riesch ein Eigentor geschossen...
Ich dachte, als ich die zum ersten Mal gesehen habe, an wen erinnert Dich mich. Auf einmal schoss mir genau dieser Name in den Kopf...

Aber was hat die denn mit Maria Riesch zu tun. Hab' ich das was nicht mitbekommen?