Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 13:58
TT Spieler TT Spieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisliga I - Saison 2009/2010

Wenn einem genug Ersatzspieler zur Verfügung stehen, kann man sicher darauf zurückgreifen, muß man aber nicht...

Davon abgesehen beträgt die Entfernung zwischen Kellen und Elten auch 20 km. Und alles Landstraße....

Es gab schon viele Diskussionen über dieses Thema....soll sich jeder seine eigene Meinung schnitzen...

Zitat:
Zitat von Daniel Fleddermann Beitrag anzeigen
dass es jedem selber freigestellt ist bzw war zu kommen oder nicht das ist schon richtig. aber die begründung man habe spieler von auswärts kann ich allerdings auch nicht akzeptieren. denn wenn man jemanden hat den man ständig aus polen o.ä. einfliegen lässt nicht zu seinem verein bekommt weil der flughafen zugeschneit ist kann man darauf auch keine rücksicht nehmen. schliesslich spielen hier vereine die kellen kevelaer elten und sonstwie heissen und nicht der ttc warschau oder von wo die leute hier auch herkommen. angenommen kevelaer-wetten gegen geldern spielt (entfernung keine 10km). dann wär es unser pech wenn wir spieler haben die aus emmerich kommen oder aus anrath. dann haben wir immernoch leute die ersatz spielen sollten die halt hier wohnen. so einfach ist das dann.

ich ergreif jetzt für niemanden partei wollt nur mal anmerken dass es egal ist wo die spieler herkommen da ich wie schon gesagt diese begründung hier schon so oft gelesen habe und für nicht richtig halte.

gruß
daniel