Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 13:59
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Doppel Aufstellung verändert

Schwierige Sache...Normal würde ich sagen dürfen die das nicht mehr ändern.

Andererseits wenn man das so hart dursetzen will, dann würde in Zukunft jeder Warten mit den Aufstellungen bis wirklich alle Spieler in der Halle sind...Ob das immer sinnvoll ist (wenn auch regeltechnisch eigentlich richtig)

Wurde denn dadurch nochmal die Doppelreihenfolge bei denen verändert? Sprich mußte Doppel 3 dann Doppel 2 spielen oder wurden die völlig neu gemischt?

wenn nur ein Spieler im Doppel 2 oder 3 oder auch 1 1-1 ausgetauscht wurde würde ich sogar sagen das ist ok. Sollten die Doppel völlig verändert worden sein, hättte ich es zumindest fair gefunden euch dann auch nochmal die Möglichkeit zu geben eure Doppel ggf zu ändern.

Wie gesagt schwierige Frage...mit diversen Problemen
1. Steht dazu was in eurer WO
2. Kann man es nachweisen? Die können ja behaupten die hätten das schon vorher durchgestrichen
3. Habt ihr sofort dagegen Protest eingelegt/eingetragen? Wenn nicht könnte es formal zu spät sein das jetzt noch zu bemängeln
4. Ist eine solche Regel sinnvoll und was hat das in Zukunft für Folgen oder kommt man dem Gegner entgegen? Denke mal der hat das ja nicht absichtlich gemacht um euch zu verwissen, sondern weil wirklich unerwartet jemand nicht gekommen ist...

Geändert von Fastest115 (22.02.2010 um 14:03 Uhr)