30.05.2003, 12:13
|
|
Die NULL muss stehen
erfahrenes Forenmitglied
|
|
|
|
Zitat:
Original geschrieben von Basti
@ alter Heisinger
Wieviele Spieklassen gibt es in der Fußball-Freizeitliga und in welcher spielt die SG jetzt? Carsten F. war doch mal richtig gut im Fußball oder?
Wer sind denn Markus H. und Axel P.? Muss ich die auch noch kennen?
@ Angreifer
Das mit dem Nostalgie-ExEx-Jugendturnier finde ich eine gute Idee. Warum nicht ein Revival der Jugendvereinsmeisterschaften von anno dazumal?
Ich würde mitspielen, aber ich will auch Gegner haben! Auf jeden Fall müsste der "alte Heisinger" mitspielen! Und die anderen aber auch: Christan F., der Sohn von OGIMURA und CHINA genannt (Kontaktherstellung über Ogimura?), Dirk S. (nach dem fahnden wir ja schon), Carsten F. (dürfte kein Problem sein, ist ja im Verein), Frank H. (gegen den würde ich gerne spielen der hat sich mal über mich lustig gemacht als ich beim dritten Mal im Verein war ), dann ganz wichtig: Giudo B. , und natürlich Braxi, Skopp und Didi Müller (für die letzteren auch Fahndung einleiten?)
Das ganze macht natürlich nur Sinn, wenn die Leute auch vorher dafür trainieren! Ich spiel eh noch auf 'nem hohen Level und der alte Heisinger steht auch noch voll im Saft. Aber die anderen haben wohl mehr oder weniger aufgehört mit TT. Wir müssen ihnen Gelegenheit geben sich auf das Turnier vorzubereiten, dann kramen wir am besten noch die alte Setzliste raus, spielen mit kleinen Bälle und bis 21, dann ist alles wie früher!
Ich denke Geheimfavorit ist CHINA (WENN er vorher trainiert), Ogimura sagt ja heute noch, dass sein Sohn der talentierteste Jugendliche Heisingens aller Zeiten war, und keiner weiß, was aus ihm geworden wäre wenn er dabei geblieben wäre...
|
Hi "Basti"!
Idee ist gut. Man müsste noch mal alles überdenken. Aber so ein bischen hört sich das ganze auch nach einer Endabrechnung an. Wir wissen doch beide wo Du jetzt stehst und das die vielen anderen Ehemaligen keine Chance mehr haben. Auch dürfte es schwierig sein, sie alle auf ein für uns annehmbares Niveau zu bringen. Wie lange willst Du und/oder ich mit Ihnen trainieren???. Selbst ich, der schon seit nahezu 30 Jahren zockt, hat doch nicht den Hauch eine Chance gegen Dich. Und das Väter nunmal zu Fehleinschätzungen neigen was Ihre Söhne betrifft, liegt in der Sache der Natur. Ich glaube doch auch daran, das meine Söhne gute Fußballer werden. Markus H. und Axel P. waren vor Deiner Karriere in Heisingen. Markus war Jugenvereinsmeister bevor "Alter Heisinger" es werden durfte. Und davor war ich es.
Geändert von Angreifer (30.05.2003 um 12:20 Uhr)
|