Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 14:12
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 - 2009/2010

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich von dem 9:3 der Anrather gegen Rheinberg zu halten? Und das ohne Nr. 1 - dagegen Rheinberg komplett?

Anrath auf einmal stark? Oder Rheinberg mit Blackout?

Und wieso hören wir vom heißen Riesen nix dazu?

ciao!
Wenn ich doch gerufen werde:

Das Spiel paßt eigentlich ganz gut zu unseren bisherigen Rückrundenleistungen:

Gegen Uerdingen super gespielt, leider dann Nerven bekommen und nur 8:8
Gegen Süchteln und Kleve auch sehr gut gespielt, natürlich ohne Chance

Jetzt erneut starke Leistung gegen Sonntags Morgens schlechtere Rheinberger, bei denen Menden immer noch nicht fit ist. Doppel 2:1 wobei Florian und ich im fünften Satz noch 2:6 hinten lagen. Oben durch überragenden Maik (seit mindestens 14 Monaten ohne Training) und meinen überraschenden Erfolg gegen Besic 3:1, da tut auch meine erste Niederlage gegen deNopp nicht mehr weh. Mitte waren wir mit Matthes und Stefan einfach besser 3:0 und unten gewinnt Florian gegen Hilbig und unser Youngster Robin verliert nach gutem Spiel gegen den Langen.
Remco ist nur noch Ersatz (er hat schon öfter gespielt als wir erhofft hatten).
Aber als Team sind wir auf jeden Fall intakt, kämpfen weiter gegen den Abstieg (nicht chancenlos) aber würden auch in der VL zusammenbleiben. Bald kommt dann auch das absolute Highlight: Unsere Mannschaftsfahrt zur weiteren Verbesserung des Klima´s.

Gruß Michael