Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 14:25
creek creek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Bezirksklasse Gr. Süd 1 --- 2009/10

Zitat:
Zitat von powernoppen Beitrag anzeigen
@Creek:

Nachdem Du Deinen Doppelpartner benannt hast, weiß ich endlich wer Du bist

Seid Samstag gnädig zu meinen Kameraden

Ich bin weiterhin viel zu unfit, was auch die Rückrundenbilanz belegt

Schade, ich hätte gern versucht Deine schnellen Topspins zu entschärfen.
hättest mich auch fragen können
wieso unfit? ist es net ansich besser einen etwas unfitten spielen zu lassen damit die anderen nicht aufrutschen müssen? naja wie dem auch sei...wird bestimmt n nettes spiel

Zitat:
Die Bilanz von Dieter ist natürlich extrem schlecht, denke da haben alle mehr erwartet. Habe ihn ja bei uns spielen sehen, sah sehr unzufrieden mit seinem Spiel aus.
ich denke wie gesagt, dass das was mit dem wechsel zu tun hat : in kröftel war er die unangefochtene nummer 1. wenn er mal nicht gewonnen hat, hat auch meist kröftel nicht den hauch einer chance gehabt. bei uns ist es anders. joachim gewinnt die meisten spiele und von der mitte gibts druck durch simon und mich. zudem hat er wohl in kröftel die letzten 1-2 jahre aufgrund fehlender motivation nicht mehr wirklich trainiert. aber ich denke das wird schon wieder. wenn nicht diese, dann halt nächste saison

Geändert von creek (22.02.2010 um 14:42 Uhr)