Zitat:
Zitat von Andy007
nein, haben wir leider nicht...
das die darin rumgemalt haben hab ich erst kurz vor dem unterschreiben gemerkt und habe dann Protest eingelegt, und geschrieben der KL solle prüfen ob das legal sei.
wie bereits geschrieben, wenn ich direkt nach dem vorlesen der aufstellung protest eingelegt hätte, könnten sie ja immer noch behaupten ich hätte es erst am ende gemerkt. da stehen doch dann 6 aussagen gegen 6 aussagen oder nicht?
das problem ist das uns genau wegen diesem einen doppel das dadurch stärker wurde nacher der eine Punkt gefehlt hatte. wir reden hier nicht von einem 9:0 sonder einem knappen spiel. ich weis man kann vorher nie wissen wie zusammen im doppel gespielt wird aber das andere doppel wäre sicher gewonnen worden.
|
Wenn du direkt nach dem Vorlesen das ganze mit Uhrzeit eingetragen hättest wäre es besser gewesen. Zumal ja das ganze dann mit dem Durchgestrichenen auf dem Formular auch plausibel gewesen wäre.
Problem 6 Aussagen gegen 6 Aussagen bleibt immer wenn kein OSR da ist. leider. Wäre ja sogar eine Aussage gegen eine gewesen. Nämlich der Mannschaftsführer hätte gesagt er hat das schon geändert bevor du aufgeschrieben hast und du dass er nachher geändert hat.
Wie gesagt ohne OSR immer nen schwieriges Ding.
Damit wären 2 Punkte fast geklärt bzw sind klarer.
1. Vermutlich darf man die Aufstellung nicht mehr ändern
2. Der Protest war vermutlich zu spät oder zumindest Grenzwertig und der nachweis in einem verfahren ist schwierig
Die anderen Punkte ob das ganze fair oder unfair war oder ob man euch hätte informieren sollen, dass geändert wird weil einer fehlt und ob ihr dann aus sportlichen Gründen da nicht zugestimmt hättet usw ist nen anderers Thema. Ebenso ob dann im nachhienein ein solcher Protest nicht auch Nebenwirkungen hätte, dass in Zukunft gesagt wird: ihr seit so "Regelbessessen" und achte da so kleinlich drauf bzw pocht da auf die einhaltung, dass eben auch in Zukunft alle euch sehr genau auf die Finger gucken und dann eben auch auf die Einhaltung aller Regeln durch euch pochen....Ob dass das ganze Wert ist muß jeder für sich entscheiden.