Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 15:10
Kater Olli Kater Olli ist offline
Kahvia juovat
Forenmitglied

Kater Olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010

Rückblick & Ausblick

Oidtweiler - Haaren 9:3
Aus Unterbrucher Sicht wäre etwas mehr Haarener Gegenwehr wünschenswert gewesen. So aber klarer und verdienter Oidtweiler Erfolg.
Eintracht - Merzenhausen 8:8
Erstaunlich, dass Eintracht das Spiel unten entschieden hat. Glückwunsch zum Punktgewinn.
Unterbruch II - Karken 9:3
0:2 kommt Helmut selten in die Tüte... Klare Sache für Unterbruch II, Hut ab!
Karken - Ederen 9:1
Am Vortag 3:9 verloren, so bringt man sich wieder in die Spur, denke mal Kochs im Doppel ist ein Eingabefehler...
Gangelt - Straeten 9:7
Was für ein Krimi, Straeten wehrt sich, holt unten 4:0 (!) und verkackt wieder die Doppel... Gangelt zeigt mit Ersatz Charakter. Chapeau!

Tipps fürs Wochenende
Merzenhausen - Kohlscheid 9:5
Warum Kohlscheid sogar ein 2:9 tippt, erschließt sich mir nicht. Oder nicht komplett?
Ederen - Gangelt 1:9
Ederen ist in den Doppeln und oben stark, aber diese Trümpfe stechen gegen Gangelt nicht.
Straeten - Oidtweiler 5:9
Straeten wird ein gutes Spiel zeigen, aber nicht gewinnen.
Haaren - Eintracht 8:8
Bei Haaren dürfte endgültig die Luft raus sein, Eintracht ist in der Rückrunde richtig gut.
Burtscheid - Unterbruch III -:-
Mal sehn ob Lars schon fit ist, ich habe leider erst mal Zwangspause, Adduktorenzerrung hat sich als Sehnenriss erwiesen Irgendwie hab ich drum keinen Bock, dieses Spiel zu tippen...