Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 15:37
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Oberliga 3 2009/2010

Hallo zusammen,

und, jau, mein Hals wird langsam wieder normal.
Danke Ralf, es ist gut, wenn einige Leute die Sache von Zeit zu Zeit "erden".
Ich habe es auch "nur" zur 3. KK gebracht. Trotzdem ist das mein Sport. Nun ist das Knie kapott, Ende. Leider kein Doppel mehr mit K.-B. Hartung, schade, hat in dieser Mannschaft ungeheuer Spaß gemacht.
Wo ist denn das Kriterium für "Ahnung" dokumentiert? "Fresse halten"? Nö, nicht mein Niveau, sorry!
Übrigens hatte ich diese Dinge (FC II) irgendwie geahnt. "Dude" hatte auch reagiert, keineswegs arrogant wie ich finde. Natürlich würde ich gerne seine Postings lesen, wenn er z. B. in Troisdorf spielen würde..........
Die "Nachbarn" haben meinen Respekt! So wie sie sich halten (vorher klarer Absteiger-Tipp), sollen gerne die Klasse halten!

Spannender Abstiegskampf, harter Spitzenkampf.
Niederkassel als "Wellenbrecher" in Netphen. Nein, die sog. "erste Welle" ist nicht gebrochen. Aber: toller Sport, mit suuuuper Zuschauern! Und, beinahe noch der ko (Luke im letzten Einzel bei 2 : 2 Sätzen gewinnt Frank nach 5 : 9, beim Gesamtstand von 7 : 3!). Nicht durch Glück, das war Können! Gratulation und Dank an die Netphener Sechs! Ein "aufgeregter" Schippi fand versöhnliche Worte zum Abschied und das hintere Paar bewies nachher seine "menschliche Extraklasse", prima Jungs!
Vorher hätte jeder das Remis unterschrieben. Diese Ergebnisse hätte niemand getippt.
Fazit? Niederkassel muss mit Jakob nicht vor der RL zittern. Die überragende Bank ist Doppel 1 und die Geschlossenheit. Falls es klappt sollten sie eine bessere Rolle als die Detmolder spielen können.
Bleiben wir locker, freuen uns auf den show-down und sehen uns Sonntag in Porz? Oder darf ich da nicht hin (KK 3)?

Stay tuned

Kaiser Chief

"Yours truly, angry mob........"