Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 16:37
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Bezirk L.E. 2009/2010

Glückwunsch an Rackwitz zum Sieg im Spitzenspiel!

Zitat:
Zitat von derdet Beitrag anzeigen
Nach Ansicht der Borsdorfer Mann'en ging es ja um Nichts mehr. Kann man so sagen, ob das aber auch so ist weis man nie genau.
An dieser Stelle musste euch glaube nicht schlechter reden, als ihr seid. Der Aufstieg war natürlich schon vor unserer Begegnung entschieden, da ihr keinen Punkt mehr abgebt, wenn nicht plötzlich die halbe Mannschaft erblindet.

Von daher auch Glückwunsch zum Aufstieg, ihr habt unterm Strich die beste Mannschaftsleitung gebracht; nicht zuletzt weil in allen wichtigen Spielen die Leistungsträger anwesend waren!

Zitat:
Fünfsatzspiele 7:3 für Rackwitz
Sätze 36:33 für Borsdorf
Zitat:
Soll bedeuten zumindestens nach Sätzen haben im Rückspiel die Borsdorfer locker gewonnen.
Danke für die kleine nachträgliche Anerkennung! Schade, dass eine Reaktion mit sportlicher Größe direkt nach dem Spiel ausblieb. Denn da wollte kein Rackwitzer so recht zugeben, dass der 9:7-Erfolg ein glücklicher Sieg war!?

Zitat:
Dirk mit komplett vereitertem Oberkiefer...
Ohne Frage zwei starke Spiele von Dirk. Aber ob man seinen Kiefer nun im Nachhinein als Hinderniss hervorheben muss, stelle ich mal in Frage! Der Umstand schmälert nämlich Daniels und meine Leistung gegen ihn, und beide waren alles andere als schmal! Im direkten Vergleich zum Hinspiel habe ich auch keine nennenswerte Einschränkung in seinem Spiel feststellen können; im Gegenteil, wir haben uns und den Zuschauern sehr spektakuläre Ballwechsel geliefert.

Zitat:
mal eine Saison in der höchsten Liga des Spielbezirkes Leipzig zu murmeln.
Dabei auf jeden Fall viel Spaß und maximale Erfolge!