Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 17:21
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Tenergy-Effekt

Ich finde es traurig, dass nicht langsam mal ein Tenergyähnlicher Belag auf den Markt kommt. Die anderen Hersteller enttäuschen da schon sehr. Es ist wirklich erschreckend, wie viele Leute Tenergy spielen. Fällt mir immer wieder auf. Ist sehr selten geworden, dass Leute keinen Tenergy spielen. Die meisten spielen mit dem T64.
Ich finde, dass ich durch den T05 auch etwas besser geworden bin. Hat lange gedauert, bis man mit dem T05 zurecht kam aber nach einer Zeit war das wirklich Klasse. Der längere Ballkontakt mit dem Belag war recht ungewöhnlich. Inzwischen ist das ein Traum. Der T05 ist ein extrem gefählicher Belag. Der schon angesprochene Effet ist wirklich erste Sahne aber was ich auch Klasse finde ist die stark gebogene Flugkurve. Das irritiert viele nicht-Tenergy Spieler. Ich würde auch einfach gerne nochmal einen Bryce frischgeklebt als Vergleich spielen. Bin gespannt, ob Butterfly den T05 noch toppen kann. Ich glaube nicht, hoffe aber sehr .

VG
Manuel