Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 18:20
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10

Zitat:
Zitat von nichts Beitrag anzeigen
So war das nicht gemeint...ich halte Schüdde ja nicht für einen Amokläufer, aber ich habe mal nach Tischtennissachen gegooglet und dann dachte ich, dass er das ist, weil ich ihn so in Erinnerung habe..sorry den Artikel habe ich selber auch erst später gelesen...
Ja klar. Ich weiß nicht wie du in der Schule bist, aber diskutieren auf hohem Niveau ist wohl nicht gerade deine Stärke. Mal ehrlich, was hab ich verbrochen? Ich habe jedes Spiel gegen Meppen mit Anstand verloren bzw. gewonnen. Sowohl beim Hin- als auch beim Rückspiel.

Du hast noch nicht einen einzigen Beitrag geschrieben, der dem Niveau aller anderen in diesem Thread entspricht. Du spielst nicht mal in unserer Liga (oh wie zweideutig) und meinst hier jeden anmachen zu müssen der nicht Fan des TV Meppen ist. Warum schreibst du überhaupt was in diesem Thread?

Herzlichen Glückwunsch, du bist der erste User bei dem ich die Ignore-Funktion benutzen werde und ich hoffe die anderen hier werden das auch tun.