|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 09/10
So, hier steht ein spannender Spieltag an!
Bomig hat die Chance sich ein wenig vom Relegationsplatz zu entfernen und die Aufstiegsaspiranten treffen aufeinander.
Aggertal ist für mich in der Rückrunde eine große Enttäuschung, man muß es mal so sagen. Vor der Rückrunde hätte ich Aggertal klar zum Favoritenkreis gezählt. Aber seit dem 8:8 gegen den HSV ist dort irgendwie nichts mehr richtig gut gelaufen. Eigenartig, ich frage mich was da los ist, eigentlich eine bombenstarke Truppe. Und der 4. Platz ist doch absolut in Reichweite, zumal auch das Restprogramm machbar ist.
Aber gegen Quettingen wird es meiner Meinung nach trotzdem nicht reichen.
Troisdorf gegen Heiligenhaus wird sicher spannend, auch wenn der HSV zuletzt nicht immer ganz komplett spielen konnte. Dafür haben die aber den starken Freigang reanimiert und sind insgesamt ausgeglichener geworden, waren noch in der Hinrunde vor allem Müller-Weiskopf-Effenberger für den Erfolg verantwortlich. Für Troisdorf wäre ein Sieg wichtig um den Abstand zu meinem Favoriten auf den 2. Platz, Quettingen, zu halten. Heiligenhaus könnte, sofern ich richtig gerechnet habe und Quettingen aus einem mir nicht bekannten Grund gegen Aggertal verlieren sollte, bereits jetzt den Aufstieg komplett machen.
Also ich bin gespannt, wie die Tabelle nach dem Spieltag aussieht.
|