Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 20:46
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Quod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10

Zitat:
Zitat von nichts Beitrag anzeigen

Delmenhorster TV - SV Olympia Laxten --> 7:7
Spvg. Oldendorf - TSG Dissen --> 6:8
SV Olympia Laxten - Spvg. Oldendorf --> 3:8
TTV Cloppenburg - Spvg. Oldendorf --> 6:8

So weit ich das von meinem Kumpel weiß, spielt TV Meppen die letzten Spiele ohne Geers, der angeblich nur noch für das Niedersachsenligarelegationstunier trainieren soll
Oh. Dann werden wir den TV Meppen scheinbar auch beim Qualiturnier wiedertreffen .
Mein Name ist Max Glomb, ich spiele Tischtennis seit ich 12 bin. Habe erst in der Schüler Kreisklasse gespielt (Mit zwei normalen Belägen). Dann kam der kurzfristige Erfolg mit der langen Noppe auf der Rückhand. Habe dann diverse Kreisturniere gewonnen. Das Spiel wurde mir auf Dauer zu langweilig, obwohl ich meine zwei KK-Saison mit einer Bilanz zu Null an 1 abschloss. BIn dann in die 1. Schüler aufgenommen worden in die Schüler - BL an 3.
Habe dann die Saison mit einer hoch positiven Bilanz abgeschlossen und bin dann ein paar Wochen vor der Jungen-BL auf Kurze Noppe umgestiegen, habe mir also meinen "Traum" vom offensiven Spiel erfüllt. Das ging zwar ganz gut, aber es war mir zu wenig Bewegung im SPiel. Da mich die moderne Abwehr schon immer interessierte, habe ich mir zur Rückrunde wieder ne lange Noppe draufgeklebt und habe wieder Spaß am TT.