Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2003, 15:33
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Gul Ocram
"@Bönen II

kein Stück besser als im letzten Jahr, weil der Tausch Große-Holz / Hürmann eher schlechter ist!"

Scholli, du hast auch keine Ahnung. Sicher ist Große-Holz schlechter als Herzer. Aber guck mal in die Personalausweise (einige haben sicher noch Kinderausweise). Ich denke, wir sind stärker als letztes Jahr.

Die Verstärkung durch Kimmi habe ich ja schon am 15.5. gemeldet, nachdem Scholli gemutmaßt hat, es könnte ein Ausländer nach Hamm kommen.
"Schwerte wird auch oben mitspielen. Die suchen nämlich noch.
Und der Ausländer an 1 in Hamm hat die deutsche Staatsbürgerschaft. Dann wird es einen Zweikampf um Platz 2 geben. Und wir werden Vierter."
Tut mir leid Marco ( richtig mit c ? ), aber 1. Lenkerbeck, danach Hamm und Warstein, dann Wanne / Bönen / Schwerte ( halte ich wirklich nicht für sehr gut - habe die letzten zehn Jahre in der Klasse gespielt ) und eigentlich schade, weil mit der gleichen Aufstellung vom letzten Jahr in Warstein würden wir sicherlich zweiter werden können - schade