Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 21:43
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Nord Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von Arkanius Beitrag anzeigen
Mal eine ganz neutrale frage und bitte nicht falsch verstehen, denn ich kenn mich im Norden nicht aus und kann auch die Stärke der 1.LK Nord nicht genau einschätzen, aber hat der entsprechende Aufsteiger überhaupt eine Chance sich nächste Saison sicher in der 1.LK zu halten oder heißst es wieder eine Saison Lehrgeld und Abschuß? Gibt es im Norden überhaupt mögliche entsprechend starke Neuzugänge, die man verpflichten könnte?
ich muss Marcel widersprechen.... 1.LK Nord ist dieses jahr ist schon stark ... 5-6 mannschaften sind gleichwertig aber leider sind ein paar unverhoffte rückschläge oder änderungen in manchen mannschaften auf getreten (z.b. krankheit,arbeit) und eine mannschaft die sich etwas absetzt.... wird aber meines erachten nähstes jahr etwas schwächer....

bei euch sind ja auch zwei starke mannschaften und der rest mittelfeld...oder?

und zum thema neuzugänge... da wir nicht so eine mannschaftdichte wie ihr in der Süd haben ist es schwer an neuzugänge ranzukommen...