AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010
Hallo nach Ederbergland,
um mal zu Deinem Vorwurf Stellung zu nehmen:
1. Wie Du sicherlich gelesen hast habe ich das Endergebnis zwischen Niederweimar und Eurer 2. bereits am 18.02. in unserem kleinen Tippspiel vorher gesagt. Gerade weil beide Manschaften noch im Abstiegskampf stecken und die Punkte nötig haben, war dieses Ergebnis für mich logisch.
2. Ich selbst habe ja vor nicht ganz so langer Zeit behauptet,das man diese Saison 14-15 Punkte braucht um den Klassenerhalt zu sichern. Im Moment sieht es aber danach aus als wenn die 12 Punkte zum Klassenerhalt reichen sollten.In der derzeitigen Verfassung kann ich mir nicht vorstellen, das Adorf noch 6 Punkte holt. Deshalb bin ich der Auffassung,das beide Manschaften damit zu 99% gesichert sind.
3. Wer sagt Dir denn, das Ihr das Spiel mit einem Ersatzmann aus der 3. Manschaft gewinnt? Ist das nicht respektlos gegenüber den Jungs aus Niederweimar? So schlecht ist Niederweimar hinten nämlich nicht besetzt um davon ausgehen zu können, das dieser Mann alles gewinnt.
4. Für was soll ich mich jetzt entschuldigen?
Dafür, das ich das Ergebnis richtig getippt habe?
Muss ich mich denn auch in Bad Endbach entschuldigen weil sie in Burgholz(ohne Schick) 8:8 gespielt haben? Da hatte ich ja auch so eine Vorahnung.
5. Warum sollte ich den beiden Manschaften was unterstellen?
Welche der beiden Manschaften hätte denn von einer Punkteteilung profitiert?
Im übrigen glaube ich, das mich alle anderen schon richtig verstanden haben sonst wäre der Protest sicherlich grösser ausgefallen. Ich selbst spiele in dieser Liga und bin als Sportsmann bekannt.Ich würde auch nie einer Spielverschiebung zustimmen, dafür gewinne ich viel zu gerne.
Ich hoffe, das Du das jetzt auch so verstanden hast, wie ich es meine.
so long
|