Zitat:
Original geschrieben von Peter I.
Jever: Wie gut ist der Kollege eigentlich ? Hab' da nur 'ne Hinrundenbilanz letzte Saison OL Hessen in Erfahrung bringen können (11-7). Nun ja, wird wohl kein Schlechter sein, aber auch kein Überflieger.
Aber Anerkennung, wie geschickt Ihr immer wieder die Ausländerregeln unterwandert...
|
Er wird schon gut genug sein, so dass wir wieder eine gute Rolle in der Oberliga spielen werden, wie schon seit über 10 Jahren! Welcher Verein kann das schon von sich behaupten?! Alle anderen kommen und gehen (mit ein paar Ausnahmen natürlich). Bei uns steht wenigstens alles auf soliden Beinen, sprich es läuft nichts unkorrekt! Damit komm ich auch schon auf deine zweite Aussage. Da ich weiß, dass Thorsten es aufgegeben hat, dir irgendetwas zu erklären, was ich irgendwie auch gut verstehen kann, da es anscheinend ja auch nicht bei dir ankommt oder du es auch einfach nicht verstehen willst, antworte ich mal, da ich der Ansicht bin, dass so eine Aussage nicht so für die Allgemeinheit im Raum stehen bleiben kann, daher sei dir nur gesagt, dass wir keine Ausländerregel unterwandern (werden) noch es jemals getan haben! Wenn du nicht verstehst, wie die Gesetzeslage und die Ausländerregel ist, dann solltest du dich lieber mit solch einer Aussage zurückhalten, obwohl dir das im Zusammenhang mit Jever ja anscheinend immer schwer fällt. Wie gesagt, ich erwarte nicht, dass du deine Meinung Jever gegenüber änderst, aber es war mir einfach wichtig, dass mal für alle anderen klar zu stellen. Und wer dich kennt, wird so oder so wissen wie er deine Aussagen zu (be-)werten hat. Das wär's diesbezüglich auch von mir zu diesem Thema.