Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2003, 16:47
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Teilnehmer Vorrangliste Nord

Über die Kreisrangliste Friesland haben sich noch folgende Spieler für die Bezirksvorrangliste qualifiziert:

Immanuel Mieschendahl (MTV Jever) und Matthias Rudolph (MTV Jever)

Damit kommt noch ein weiterer Oberligaspieler dazu. Für Matthias als Bezirksoberligaspieler geht es sicherlich dann nur darum dabei zu sein und den einen oder anderen zu ärgern. Zudem könnte evtl. noch Andre Stang dazu kommen, da er in Meck-Pom Teilnehmer der Landesrangliste war, weshalb er deswegen einen Verfügungsplatz bei der Vorrangliste erhalten könnte, obwohl die Rangliste in Meck-Pom natürlich nicht so stark war. Damit wären dann 5 von 6 Oberligaspieler vom MTV dabei, dazu noch Lüken und einige Verbandsligaspieler. Sicherlich eine sehr stark besetzte Vorrangliste. Da scheint es mir dieses Jahr im Süden wirklich etwas einfacher zu sein. Favorit ist natürlich Lüken, aber da schließe ich mich Felix Aussage an, dass er sich bis jetzt immer schwer getan hat. Wird also interessant, sowohl bei der Vor- als auch bei der Endrangliste, wo natürlich der ehemalige MTVer Jonas für mich der Favorit ist!