Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2003, 17:01
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Um das Thema mal wieder nach oben zu holen...

...und zu zeigen, dass es hier auch Leute aus der BOL Nord, nicht nur Süd, gibt, wollte ich mal kurz was dazu schreiben, wobei es zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich schwer einzuschätzen ist, wie die Lage in der Liga ist (siehe dazu meine Ausführungen im Thread "Staffeleinteilungen").

Folgendermaßen sieht die Liga zur Zeit für mich aus:

1. TTC Remels
2. MTV Jever III ;-)
3. TTC Norden
4. TTG Nord Holtriem
5. BW Borssum II
6. Hundsmühler TV (Aufsteiger BL Nord)
7. SV Warsingsfehn (Aufsteiger BL West)
8. DSC Oldenburg (Reli 1.)
9. SuS Emden (Reli 2.)
10. TG Ardorf (Reli 3.)

Westerstede habe ich (noch?) in der Landesliga, da sie dort mitspielen könnten und dieses Jahr aufgrund der Klasseneinteilung evtl. auch eine Chance auf den Klassenerhalt hätten!?! Ich glaube aber, dass sie den Aufstieg nicht annehmen werden (wie fast jedes Jahr ;-)), so dass Ardorf wieder rausrutschen würde. Damit dürften Westerstede, Remels und Ihr (Warsingsfehn) oben um die Meisterschaft mitspielen. Allerdings wollen wir dieses Jahr in leichter veränderter (und verstärkter?) Aufstellung, nachdem wir uns letztes Jahr als Aufsteiger auf Platz 4 für die meisten sicherlich unerwartet gut etabliert haben, auch ein Wörtchen oben mitreden. Mal sehen wie das so klappt. Schade wäre es für Ardorf, wenn die nicht mit reinkommen würden, da dort Wilhelm Rieken sicherlich in der BL West ziemlich unterfordert ist, und er es sicherlich verdient hätte, zumindest etwas höher zu spielen, ganz abgesehen davon, dass er noch viel höher spielen könnte (genauso wie Trenn bei SuS und Schulz bei Euch). Tja, alle anderen Mannschaften werden sicherlich wieder um den Klassenerhalt spielen, es sei denn, da tut sich noch etwas, wobei Holtriem besonders schlechte Karten haben dürfte, wenn es wirklich stimmt, dass Hicken dort nicht mehr spielt (wie in der OZ zu lesen war). Warten wir es mal ab. CU